5
Jan
2007

Dämlicher Ärger

Nachdem ich mich hier ja bereits vor über einem Jahr, mit dem Ziel auf keinen Fall aus der Versenkung aufzutauchen, angemeldet habe, muß ich feststellen, dass manche Frauen Grund für ein wirkliches Ärgernis sein können. Ich las also ganz brav das Weblog der Dame und wollte wie so oft anonym kommentieren ( das ist mein Ausdruck für Menschen ärgern) und was sehe ich da? Wer nicht eingelogt ist, darf nicht mitspielen. Diesem Frauenzimmer sollte man doch glatt die Ohren langziehen für solch eine Frechheit. Nur um stänkern zu können muß ich also raus ans Tageslicht. Wie soll man denn da noch ein trollhaftes Leben im Verborgenen führen, wenn so rüde mit einem umgegangen wird? *fauch*
Frauenzimmer - 20. Jan, 10:49

Pfah!

Das sowas von sowas kommt :-P

Frauenzimmer - 23. Apr, 08:16

JUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU

Souuuuuuuli!! Hach schön das du gelegentlich mal vorbeischaust. Wie geht es dir denn? Wie, du magst nicht schreiben?! Also Liebelein der guten Frau M. wirst du doch wohl ein Grüßchen überlassen können, nicht wahr. Ißt du denn auch immer gut? Und ziehst dich warm genug an? Dem Aprilwetter ist ja nicht zu trauen. Das kennt man ja. Kaum vertraut man und läßt sich darauf ein luftigere Kleidung zu tragen schon kommt der Bazillus von hinten. Wie? Ferkel! Du meldest dich aber auch immer so wenig bei mir... *jammer* Nie meldest du dich.. *nöhl* Dabei hast du jetzt so ein schönes Handy. Hat die Frau M. dir nicht gesagt das du dich öfter melden sollst? Sicher geht es dir doch nicht so gut! *ans Herz fass* Ich muss mich mehr kümmern! Ich bin eine Raben-Frau-M. Junge, ich mein es doch immer nur gut! Nun komm, schmoll nicht, nachher bleibt das Mündchen so stehen, wie sieht denn sowas aus. Bist doch so ein Prachtjüngelchen *stolz guck und mit Spucke den Scheitel andrück* Wie, raus???? Souli...

Frauenzimmer - 9. Mai, 14:30

Na?!
logo

soul

Ich mag ned schreiben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na?!
Na?!
Frauenzimmer - 9. Mai, 14:30
Ups, woher weißt Du von...
Ups, woher weißt Du von meinem erotischen Augenaufschlag?...
Soul - 17. Feb, 19:37
DAS würde ich in der...
DAS würde ich in der Liste nicht unbedingt an erster...
Frauenzimmer - 16. Feb, 00:14
Danke Dir für Deine lieben...
Danke Dir für Deine lieben Grüße. :-)
Soul - 3. Feb, 11:23
Der Meister
Wenn ich auch sonst nichts vernünftiges gelernt habe,...
Soul - 3. Feb, 11:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 14:30

Credits


Grummelecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren