5
Jan
2007

Verführung

Die Verführung zu testen, ob man sein neues Angeberhandy tatsächlich dazu mißbrauchen kann, die Welt mit unnötigen Gedanken zu belästigen. Wenn das so weiter geht, dann werde ich noch zum Handy-Angeb-Deppen. Total technikverliebt, in das neue Teil. *grummel*
saintphalle - 27. Jan, 14:47

Souli, du hier und nicht an deinem neuen Handy? Na gut, ist schon ein paar Tage her, wie ich bei genauem Hinsehen feststelle, und Neues kommt offenbar erst mal nicht dazu. Schade. Sehr, sehr schade.

logo

soul

Ich mag ned schreiben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na?!
Na?!
Frauenzimmer - 9. Mai, 14:30
Ups, woher weißt Du von...
Ups, woher weißt Du von meinem erotischen Augenaufschlag?...
Soul - 17. Feb, 19:37
DAS würde ich in der...
DAS würde ich in der Liste nicht unbedingt an erster...
Frauenzimmer - 16. Feb, 00:14
Danke Dir für Deine lieben...
Danke Dir für Deine lieben Grüße. :-)
Soul - 3. Feb, 11:23
Der Meister
Wenn ich auch sonst nichts vernünftiges gelernt habe,...
Soul - 3. Feb, 11:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 14:30

Credits


Grummelecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren